Referenzen

Seite
finger-769300_1920

Standard

NWZ

„Die virtuellen Ausbildungsmessen „Nextstep“ und „Berufstart“ im Jahre 2014 wurden als Ergänzung unserer Print- und Onlineaktivitäten sehr gut von den Kunden angenommen und haben eindrucksvoll gezeigt, wie gut sich ein Mix aus verschiedenen Kommunikationsmitteln verbinden läßt. Wir werden diesen Weg auf jeden Fall weiterverfolgen.“

Sven Roolfs, Media-Fachberater
Print & Online Key Account , Teamleitung Außendienst

Virtuelle Hochzeitsmesse

„Wir sind als Aussteller dabei, wenn die virtuelle Wedding-Expo die Pforten öffnet. Unsere junge Zielgruppe nutzt das Internet zur Informationsbeschaffung – dem wollen und müssen wir Rechnung tragen.“

Anette Mayer
Gastgeberin Hotel und Restaurants Schloß Prielau, Zell am See,Österreich

#MINtme

„Im Rahmen von Recruiting-Prozessen spielen Online-Aktivitäten eine immer größere Rolle. In Kooperation mit der e/c/s haben wir deshalb erstmalig 2015 die #MINTme veranstaltet. Der Erfolg mit 30 Ausstellern gibt uns recht, wir werden auch weiterhin in diese Richtung denken.“

Cornelia Galle
HuntingHer

Soul@work

„Leider können nicht alle Interessenten, die gerne an unserem Live-Kongress teilnehmen möchten, das auch tatsächlich einrchten. Mit der virtuellen Ergänzung laden wir auch Personen ein, die aus unterschiedlichen Gründen nicht unsere Gäste sein können. Ein großer Mehrwert für Aussteller und Besucher.“

Katharina Maehrlein
Organisation Soul@work Kongress

Advertisements